Dorfzeitung Engeln und Umgebung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







Kalender der Gemeinde Engeln cs

Im Jahr 2010 gibt es den Kalender der Gemeinde Engeln bereits zum siebten Mal. Er steht unter dem Motto "Vereine in der Gemeinde". Neben zahlreichen Bildern enthält er wieder alle wichtigen Termine, wie z. B. Generalversammlungen, Schützenfest, Osterfeuer, Theater etc., aber auch die Abfalltermine. 

Dieses tolle Angebot wissen inzwischen viele Einwohnerinnen und Einwohner zu schätzen.

Der Kalender ist ab Mitte November zu einem Preis von 8,00 € bei der Kreissparkasse Engeln, den Buchhandlungen Meyer und Worthmann in Bruchhausen-Vilsen sowie im Rathaus erhältlich. Er kann auch bei den Mitgliedern der Arbeitsgruppe "Zukunft Engeln" bestellt werden. Ein Bringdienst wird organisiert. 

Der Kalender ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.