Dorfzeitung Engeln und Umgebung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







Weihnachtsmarkt in Scholen cs

Arbeitsgruppe Zukunft organisiert mit der Baumschule Schröder bereits zum dritten Mal den Weihnachtsmarkt

Auch im Jahr 2009 findet am 3. Adventswochenende der Scholer Weihnachtsmarkt statt. Darüber waren sich ein Großteil der Aussteller, die Baumschule Schröder und die Arbeitsgruppe Zukunft bereits im letzten Jahr einig. 

Und jetzt ist es soweit, der Weihnachtsmarkt 2009 öffnet am Sonnabend, den 12. Dezember ab 14.00 Uhr und am Sonntag, den 13. Dezember ab 11.00 Uhr auf dem Gelände der Baumschule Schröder seine Türen.

Auch in diesem Jahr wird es im beheizten Gewächshaus sowie auf dem Freigelände wieder viel zu kaufen und zu bestaunen geben, denn Hobbybastler und Handwerker werden ihre liebevoll hergestellten Werke ausstellen und veräußern. Nicht zu vergessen ist natürlich der Verkauf frisch geschlagener Weihnachtsbäume.

Erstmalig können in diesem Jahr die kleinen Gäste an einem Basteltisch aktiv/kreativ werden.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Ein besonderes Highlight sind dabei bestimmt die selbstgebackenen Torten. Aber auch Bratwurst, Steaks, Pommes und Knipp werden nicht fehlen. Natürlich gibt es dazu den obligatorischen Glühwein und andere heiße und kalte Getränke. 

Die Aussteller, die Baumschule Schröder und die Arbeitsgruppe Zukunft Engeln  freuen sich auf zahlreiche Besucher. 

Arbeitsgruppe Zukunft Engeln