Dorfzeitung Engeln und Umgebung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







10. Gemeindeball Engeln

Gemeindeball feiert Jubiläum – Planungen laufen auf Hochtouren

 

 

Es ist mal wieder soweit. Der Gemeindeball in Engeln feiert sein Jubiläum. Der 10. Ball der Gemeinde Engeln wird am 28. Januar 2012, ab 19.30 Uhr im Gasthaus Ehlers in Scholen stattfinden.

 

Erst seit kurzem glänzt der Saal in neuem Glanz. Mit viele Liebe zum Detail wurde der Saal hergerichtet und lädt zu vergnüglichen und langen Abenden ein. Aus diesem Grund kommt die Veranstaltung grade recht, denn so besteht die Möglichkeit, den Einwohnerinnen und Einwohnern aber auch den Freunden der Gemeinde den Saal mit seinem ländlichen Flair während des Gemeindeballs vorzustellen.

 

Trotz der Fusion mit dem Flecken Bruchhausen-Vilsen wird der Gemeindeball Engeln weiterhin bestand haben.

 

Wie jedes Jahr wird ein Pauschalpreis über 39,50 € erhoben. In dem Preis sind Essen, Getränke und Musik enthalten. Ebenfalls wird wieder ein Rahmenprogramm in Form eines „Kulturhäppchens“ geboten.

 

Eintrittskarten gibt es ab dem 1. Advent (27. November 2011) beim Gasthaus Ehlers, OT Scholen, Scholer Straße 20, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Tel. 04252/2272 und den örtlichen Vereinen.

 

Über eine rege Teilnahme freuen sich das Organisationsteam und der Festwirt.